Wie viel wiegt ein einzelnes Quinoa-Korn?

❃5❃
So viel Milligramm kann ein einzelnes Quinoa-Korn wiegen.
Wusstest du schon über Quinoa❓
✅ Es ist glutenfrei und wegen seiner Herkunft auch als Inka-Weizen oder Inka-Getreide geläufig. Doch eigentlich handelt es sich bei Quinoa nicht um ein Getreide, sondern um ein Gänsefußgewächs, dessen Früchte als Nüsse bezeichnet werden.
✅ Quinoa gibt es in verschiedenen Farben, in schwarzen, weißen und roten Körnchen.
✅ Das Superfood wird basisch verstoffwechselt, was der Übersäuerung des Körpers entgegenwirkt. Es enthält 14 % Proteine – eine hervorragende Eiweißquelle. Die Pflanze mit südamerikanischem Ursprung ist sehr gesund: Sie enthält Aminosäuren, Vitamin E + B, Magnesium, Kalium, Zink, Eisen, Phosphor, Calcium und Folsäure.
✅ Quinoa kann die Cholesterinwerte verbessern, Kopfschmerzen reduzieren und den Blutzuckerspiegel senken. Zudem ist das Pseudo-Getreide für Gluten-Allergiker geeignet.
Bei so vielen positiven Eigenschaften ist es kein Wunder, dass du Quinoa auch in unserem findest. Hast du den leckeren Tri Blend Select Shake schon mal mit ein paar Stücken Banane probiert?